EKK plus neu auf LinkedIn

11.05.2022

Seit kurzem ist die EKK plus jetzt auch auf LinkedIn zu finden. Die Implementierung ihrer Social-Media-Aktivitäten zielt darauf, die Kommunikation und die Pflege von Geschäftskontakten nachhaltig zu intensivieren. Bezüglich aktueller News und wichtiger Entwicklungen ist man als Follower der EKK plus auf LinkedIn ab sofort noch schneller und direkter auf dem Laufenden.

Die Social-Media-Plattform LinkedIn verzeichnete in der DACH-Region im April 2022 mehr als 18 Millionen aktive Nutzer. Laut aktuellen Erhebungen zählt das Portal derzeit zu den 20 weltweit am häufigsten aufgerufenen Webseiten.

Mit ihrer neuen Präsenz auf LinkedIn verstärkt die EKK plus ab sofort ihren breiten Kommunikations-Mix.

Durch Informationen zu neuesten Entwicklungen, besonderen Initiativen, wegweisenden Projekten, kommenden Veranstaltungen oder Best-Practice-Beispiele lässt die EKK plus alle Interessierten über regelmäßige Beiträge nun noch direkter an der Fülle ihrer Aktivitäten teilhaben.

Das LinkedIn-Profil der EKK plus ist unter diesem Link barrierefrei abrufbar.